• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TEIL II: need prg!

drummer123

Neuling
so hab mir hier http://xpmteam.xp.funpic.de/phpkit/...19&PHPKITSID=38cce6593bc2dae95dfe4657ed3e18eb

jetzt smartguardian runnergeladen und immer wenn ich das installen will dann will der während der installation so ein passwort wissen was ich nicht weiß gut dann mach ich auf überspringen dann installed er weiter. wenn er dann fertig installiert hat und ich das prg öffnen möchte dann kommt Run-time error "48" File Not Found: itevio.dll

was tun???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups... hab den threat hier nich gesehen.

ich hab dir pm nochmal nen anderen download link geschickt, vielleicht war ja auch einfach der download defekt von deiner seite da.

mfg

ne nicht speedfan

hab den andren link ausprobiert aber der fehler besteht weiterhin!!

Zuletzt bearbeitet:
steht doch in dem thread zu dem du den link gepostet hast:

Motherboard Monitor 5 und Hardware Sensors

aber schonmal vorher speedfan klappt bei mir net dann fährt sich der rechner immer runner
SpeedFan 4.28? genauere beschreibung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh