TechniSat SkyStar 2 eXpress HD + Windows Server 2012 R2

Burster

Experte
Hallo,

leider bringe ich die TechniSat SkyStar 2 eXpress HD in meine HP N40L Microserver unter Windows Server 2012 R2 nicht zum Laufen.

Die beigelegten Treiber habe ich natürlich installiert, der Gerätemanager erkannte die Karte trotzdem nicht. Nach manueller Installation im Gerätemanager wird die SkyStar nun erkannt, allerdings finden DVB-Viewer und Co keine "Hardware".

skystarpcie_notfound.png

Mit ist sehr wohl bewusst, dass es keine Windows 8 Unterstützung geben wird, allerdings müsste man die Karte doch irgendwie funktionstüchtig machen können oder nicht ?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !

Beste Grüße,

Burster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht noch einen neueren Treiber?

ich habe ne Cablestar und nur ein WHS 2011. aber die Kombi funzt ordentlich

Problem gelöst: IP-Services mussten mitinstalliert werden

Ich hätte sonst gesagt F8 und die Treiber Signatur abschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh