Teamviewer: Warum wird keine Liste der Updates vom Remote-PC angezeigt?

Dwayne_Johnson

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
17.402
Wenn ich meinen Remote-PC updaten möchte, werden keine Updates angezeigt, obwohl welche in der Übersicht als Zahl angezeigt werden (bei mir mom. 17)

Die neueste Version von Teamviewer ist auf dem PC installiert.

Ich habe irgendwo gelesen, dass evtl. der Router (Fritzbox 7390) daran Schuld sein könnte, wenn er bestimmte Datenpakete nicht durchlässt. Wenn ja, was muss ich genau machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh