TeamSpeak2 Server problem

Nightmare86

Enthusiast
hallo,

Ich habe mir das Teamspeak2 Server herunter geladen. Pwt usw habe ich auf geschrieben und nur den server name umgeändert. Und es sollte ja sofort gehen, hab den client angemacht muss dann da auf connect oder quick connect?? auf quick connect komme ich rein mit meiner ip adresse und admin aber die anderen kommen net rein. was muss ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du einen router hast musst du die ports forwarden vom teamspeak server.
Und die die connecten sollen, brauchen auch deine externe ip und nicht die lan ip

Muss ich den port im router einstellen habe den port unter firewall von windows eingestellt. externe ip ist dass die weltkugel? beim server. Und fals so ist wie ich sage, funktioniert trotzdem net,

Im Router, in der FW, überall die Ports freigeben, dann sollte es gehen...

Ausserdem brauchst du eine feste IP, da dein Rputer immer wieder eine neue IP vergibt...

Also. Ich hab das selbst mal in Angriff genommen.
Also mal komplett:
Server installieren,
Per IExplorer auf den Server schalten und alles beliebig einstellen,
Im Router Port 8767(Standardmäßig) forwarden,
am besten bei dyndns.org anmelden(damit alle die connecten wollen, nur die vergebene adresse eingeben müssen)
so und nun über den client mit dem admin pw und account über connect auf den server connecten

OK,thx ich werde heute mittag mal schauen, ich hoffe ich finde es wo ich den port im router eintragen kann^^

Ist es dass überhaupt: Remote Management Control bei meinem router wo ich die port eingeben kann?

Da steht:

Server Type: Access Status: Port: Secured Client IP:

Telnet *1 23 0.0.0.0
FTP "1 21 0.0.0.0
WEB "1 80 0.0.0.0

Zu*1: Kannich folgende auswählen Disable,Wan Only,Lan Only,All
Bei Port kann ich ändern und Client IP

hm glaub ist es aber net sonst find ich es nirgendwo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh