TEAMSPEAK "was sie hören" riesenproblem

Hienen

Neuling
Tag

Hab mein System neu aufgesetzt und mir für meine Audigy 2 zs die treiber neu runtergeladen.. woher ich diese tolle audioconsole bekommen soll weis ich nicht, die hatte ich sonst von der cd installiert. die ist aber nicht mehr vorhanden :( so nun zum problem..

Ton habe ich..
Nur mein Micro funktioniert nicht mehr... bei Teamspeak bin ich so leise, das ich derbe brüllen muss und man mich dann quasi nicht versteht.
aber alles was ich sonst so höre sprich Musik etc wird im teamspeak abgespielt.. d.H die hören sich selber und auch alles was ich höre.. exakt so wie bei der "Was sie hören funktion".. das problem ist nur, das ich nicht weis wie und wo ich das umstellen soll, da ich diese audigyconsole nicht mehr habe, sondern nur son häßliches programm, bei dem diese funktion nicht existiert.. was kann ich machen ???? hmmmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mic boost in den Audioeigenschaften von Windoof aktivieren, und vielleicht hinten von Digital-Jack auf Mic-Eingang umschalten. Dazu brauchste aber die Audioconsole *g* Musste wohl die CD noch mal rauskrahmen und einfach drüberbatschen, bzw mal das Software-Autoupdate von Creative bemühen.

Software-Autoupdate?
Bei mir wurde da jedesmal ne neue Audio-Console installiert.

diese audioconsole hab ich.. aber da is das nicht..

habjetzt aus verzweiflung die audigy ausgebaut und den opnboardsound aktiviert.. ka ob der HD realtekton so toll ist.. aber passt schon..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh