Teamspeak Server gesucht

Christian15

Neuling
Hallo,

wie bereits in der Überschrift steht, suche ich einen Teamspeakserver, auf dem Ich und meine Freunde uns unterhalten können, während wir Battlefield 2 spielen.

Nur es sollte mit einem Passwort gesichert sein, so dass nur ich und meine freunde da rien kommen, und das Passwort muss 1x die Woche von mir geändert werden, also wären Admin Rechte gut :) ...

schreibt einfach mal wenn ihr was habt, oder wisst wo ich einen her bekomme ....

mfg

Christian 15 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten kannst du im TS-Client nach allen Servern suchen. Da suchste dir einfach einen verlassenen, wo du Channel erstellen kannst. Passwörter kannst du denn auch setzen.
Der Channel ist nach verlassen des Servers zwar wieder weg, aber ihr könnt den ja einfach neu erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh