Teamspeak Problem! --- Kein Sound ---

KiSebA

Sebi
Hi

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Creative X-Fi Music gegönnt. Den alten Treiber meiner Audigy 4 habe ich restlos gelöscht, also auch RegCleaner drüber gejagt. Neuen Treiber installiert, alles funktioniert tadellos. Nur Teamspeak funktioniert leider nicht mehr. Ich habe keinen Sound, bekomme stattdessen nur folgende Fehlermeldung:
attachment.php

Jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt :confused:

Ich hab mittlerweile mehrere Male den Treiber schon deinstalliert, auch Teamspeak deinstalliet, erst Treiber installiert, dann wieder TS installiert.
Onboard-Sound ist deaktiviert, Treiber davon ist auch nicht mehr drauf.

:wink: KiSebA

Anhänge

• fehler-ts.JPG
    fehler-ts.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Teamspeak mal die richtig Audioquelle auswählen oder sonst auf Wave statt Direct Sound stellen.

hey, das wars. tausend dank :banana:
warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :wall:

Kein Plan aber die Lösung war simpel :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh