[Kaufberatung] TeamGroup Xtreem Dark DIMM Kit PC2-8500U taugen die was ?

Hobbits

Semiprofi
Hallo zusammen ...

ich bin auf der suche nach neuem Speicher, habe mir da auch schon welchen ausgesucht.

TeamGroup Xtreem Dark DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15

Davon wollte ich 2 Kits holen und die auf meinem Asus Commando betreiben.

Vielleicht hat ja einer von euch den Ram auf dem Commando laufen und kann mir sagen wie die kooperation so ist und wie die OC eigenschaften so sind.

Vielleicht kann mir auch einer sagen, was für Chips darauf verbaut sind. Laut Ramdatenbank sind auf den DDR2 800 Mhz Promos verbaut.

Ich danke schon mal für die hilfe.

Gruß Hobbits

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ganz okay die Teile, trotzdem würde ich vll zu alternativen
wie Apogee oder G.Skill greifen ;)

Nimm nicht die ExtremeDark sondern die TXDD2048M1066HC5DC Extreme ohne Dark !

sind garantiert D9 Chips drauf welche genau sagt auch der Hersteller nicht, habe die selber und laufen locker bis 1300 MHz.

Demnächst werde ich diese auch als DDR3 testen.

Auf jeden Fall machste nichts verkehrt und hast luft nach oben für nen günstigen Preis.

rolle1112

hab die auch seit ca. 3/4 jahr.
da waren mal d9gmh/d9gkx drauf.
das ist aber schon etwas länger her.
da heute keine d9gmh mehr produziert werden ist es eher unwahrscheinlich

Definitiv nach Auskunft des Herstellers D9XXX ob das GKX. GNLH oder sonst welche sind keine Ahnung,
wie gesagt dazu wird von TG keine Auskunft gegeben.

rolle1112

Der Post in dem Forum ist aber auch schon fast nen Halbes Jahr alt.

Ich hab die Xtreem Dark 1066 (2*1GB) die 1066 laufen einwandfrei mir 2V (weniger nicht getestet). beim OC bin ich mit 2,4V bis 1200MHz gekommen (weiter nicht getestet).

Erst einmal danke für die Antworten ... aber ich habe nicht gefragt welche besser wären, sondern wollte wissen ob die gut sind oder nicht.
Mein Ortsansässiger Dealer hat derzeit keine andern Kits zur verfügung, deswegen frag ich genau nach den Rams.

Also wenn ich das richtig sehe, hat hugoLOST als einziger die Rams in Betrieb, und das auch noch auf einem P5B ... wenn die darauf schon gut gehen, hab ich ja noch Hoffnung :d

achso naja ansonsten kannst du bendenklos zugreifen TeamGroup baut
definitiv keine schlechten RAMs!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh