TeamGroup Microns DDR500 3-3-3-8

*n[Vidia]`

Neuling
Die oben genannten Speicher sollen angeblich schon
auf dem weg zu overclockers.de sein.

laut reviews schaffen die ja ~290 3-3-3-8.
wird die sich irgendeiner holen wenn se
verfügbar sin?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das direkt von Overclockers?
Mir hatten sie vor einiger Zeit gesagt das sie den Speicher nicht ins Programm aufnehmen da das Preis/Leistungs-Verhältnis gegenüber den mit Infineons bestückten Riegeln nicht stimme.
Möglicherweise haben sich die Preise aber auch angeglichen und sie haben es sich deshalb überlegt.

Ich finde die Teamgroups mit CL2.5 @DD5000 spannender. Wenn da noch was an den anderen Timings geht, sind sie zumindest bei großen Multis spannend.
3-3-3-8 @290 klingt aber auch lecker. Hoffentlich sind die Chips haltbarer, als die unter den Crucials. Waren doch auch Microns oder?

hab ich von TeamGroup direkt gesagt bekommen,
mir sagte overclockers.de das sie noch nicht wüssten wann
sie die wieder aufnehmen, auf xs.org hab ich bis jetzt 4 stück
gesehen:

1.) 300 3-3-3-8
2.) 295 3-3-3-8
3.) 250 3-3-3-8<---nichmal das:fresse:
4.) 280 3-3-3-8<---noch nich ausgereitzt

meine erfahrung mit teamgroup is so:

hatte mir die UCCC gekauft da die in 3 reviews alle
über 292 gemacht haben, dann hatte ich sie getestet
und habe se net über 270 primestable bekommen.

die infineons haben bei dir holzbein 264 max gemacht
richtig? dort gibts ein review wo es
2-3-2-x bei 250 macht.

deswgen denk ich schon das die in den reviews
stark selektiert sind....leider.

aber sind ja Microns drauf auf den neuen
deswegen denk ich das die garnet
so schlecht gehen können :xmas:

Auf den Teamgroup sollen neue Micron 5B F Drauf sein . Die Ballistix hatten 5B D drauf. Möglicherweise sind die neuen etwas haltbarer ;)

http://www.ocxtreme.org/onepagebook/aenoentgi/ddr520cl23d05.jpg

alles gibts hier:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1332804#post1332804

Onepagebook hat mir auch die info über overclockers gegeben,
und das sie schon vershippt sind.

wie gesagt, denke das die sehr stark selektiert sind:rolleyes:

holzbein schrieb:
Auf den Teamgroup sollen neue Micron 5B F Drauf sein . Die Ballistix hatten 5B D drauf. Möglicherweise sind die neuen etwas haltbarer ;)

jup stimmt die haben 100% Micron 5B F drauf.

Zuletzt bearbeitet:
*n[Vidia]` schrieb:
dort gibts ein review wo es
2-3-2-x bei 250 macht.

Meinst du den Link den du mir gestern geschickt hast? Da laufen die aber mit 3-3-2-7 !
Meine schaffen die dort angegebenen Settings scheinbar auch noch mit 264MHz :cool:. Bin noch am testen.
Danke nochmal für den Link.

ja der von gestern sind nur die vorgeschlagenen Timings,

der von meinem letzten post zeigt nur wie gut
die gehen...schon sau geil 2-3-2-8

Das ganze Sys aus deinem ersten Bild ist krank. Naja, bin mit meinen Infineos auch noch ganz zufrieden. Ich glaube, bei DDR1 werde ich nicht mehr aufrüsten.

Auf den Crucial waren 5B-D drauf? Müssen aber extrem selektiert gewesen sein. Ich hatte auch mal welche, die sind nichtmal 250 gegangen. Die meisten 5B-D haben schon bei 240 dicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh