TeamGroup Apollo PC6400 2048MB CL4,0-4-4-10

def

Legende
hey leute,

kennt zufällig wär diesen ram?

TeamGroup Apollo PC6400 2048MB

http://www.h-h-e.de/pd1304480071.htm?categoryId=54

wenn ja kann mir da einer was zu sagen?

scheinen sehr gute dinger zu sein, ham auch d9 etc und sehr geile timings.

allerdings scheints die in .eu nich wirklich zu geben sonst, geizhals, idealo, froogle etc finden alle nix

darum wend ich mich mal vertrauensvoll an euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Suche auch nen flottes 2GB 800er Kit mit Microns drauf. Mal sehen, wer so berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
oha hab garnich gesucht weils die dinger nirgends gibt.. ok dann closed plz

PS: erm... es gibt kein anderen thread über das thema?!

Zuletzt bearbeitet:
Hups, jetzt habe ich das mit deinem A-Data Thread verwechselt. Ich trete mir hiermit selber in den A****. :fresse:

Sorry.

:d kein problem, aber back to topic!! INFOS LEUTE!!! :d

EDIT: das gibts nich... ich find 0 infos über die dinger, jeden google link durch... nur infos zu den alten pc3200 modulen

das is doch zum mäuse melken

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 5400er (Von memory-configurator, Irland, bestelle immer dort und habe nur die besten Erfahrungen mit dem Shop), sind aber auch D9-GMH drauf und BP-PCB.

Bin sehr zufrieden damit (je mehr Reviews ich über 800er DDR2 lese, umso zufriedener :d)

Bis 420MHz machen sie alles bis hinunter auf 3-3-3-3 bei 2.3V!
Bis 530 gehen sie auf 4-4-4-10

Ich muss da noch mit den übrigen timings etwas spielen - ein Kollege hat kürzlich 2 Timings im Windows verändert, die im BIOS nicht zugänglich sind [tRFC und tRD] - und seine G.Skill gingen mit 4-4-4-12 plötzlich statt nur auf 430 grad auf 470MHz ohne merkliche Leistungeinbusse bei gleichem Takt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dieser Speicher ist, hilft die das glaub ich weiter: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=123710&highlight=team+xtreem

scheinen also gut was zu taugen, wie jedes andere Micron D9GMH Kit ebenfalls.

Edit: Oh, vergiss es. Ist glaub ich andere Speicher als deiner, wegen den Timings. :fresse:

Wobei ich denke, dass dein Speicher besser ist. Also was wilst du hören?
Der Speicher ist mit das Beste was es zZt. auf dem ddr2-800-Markt gibt. DDR2-1000@4-4-4-12 wirst du zwischen 2,1 - 2,3v erreichen können :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant :) gut das ich mich für die entschieden hab heut nacht :d

wenn das der scissor sieht.... auau *g*

Die Teamgroups sind nicht viel vertreten in Deutschland, aber sehr feine Speicherchen. Unter den PC6400ern sind Microns drunter, machen in der Regel auch die 1000MHz mit 4-4-4-12 mit ;) Preis-Leistungsmäßig also voll in Ordnung.

hat evtl noch jemand in der letzten zeit bei h-h-e bestellt? ich hab seit meiner bestellung leider keine reaktion auf irgendwas bekommen.
mein geld hamse schon lange...

seit dem 29.12.06 weder ne auftragsbestätigung, noch sonst irgend ne info über die bestellung. das geld hab ich direkt bei bestellung überwiesen...

find ich sehr dreist sowas. bin durchn kumpel auf den shop gekommen, weil er ihn hoch angepriesen hatte, aber sowas hab ich noch nich erlebt..

h-h-e ist schon ok

nur manchmal dauert es etwas länger

aber wenn mann eine rücksendung oder sowas macht gib es keine probleme mit h-h-e.

schreib ihm einee nette email dann läuft das schon

teilweise liegen die rams im briefkasen ohne das irgendeine versandestätigung oder sonstwas kommt

Das war bei mir auch so und ich habe auch schon über den Laden geflucht, warum da nichts kommt. Lehn Dich zurück und vertrau auf h-h-e. Der Speicher kommt.

Angenommen Du hast am 29.12 überwiesen, dann hat h-h-e das Geld am 02.01 am Konto und verschickt den Speicher am 03.01. Dann ist es doch im Rahmen, wenn er am Montag ankommt.

natürlich wär es im rahmen, mich stört nur das ich keine infos bekomme.

hab denen schon ne mail geschrieben, antwortzeit beträgt ca. 3-4 tage ( da gings um was anderes)
und ich hab hab bis heut ers eine beantwortet bekommen von 3...

ich wart mal ab, auch wenns weh tut weil ich derweil längst wo anders was kaufen könnte, zumal die adatas ab heute wieder verfügbar sind bei k&m...

von denen bin ich gewohnt - ich bestell, zahl und hab noch am gleichen tag geldeingang bestätigt und ware raus, nächster tag isses da...

so sollte das sein, vllt n tag länger

ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe das mein kumpel recht hatte mit der guten quali von hhe, und freu mich auf den hoffentlich bald im briefkasten liegenden ram

Zuletzt bearbeitet:
naja aber du musst auch wissen das h-h-e kein alternate oder k&m ist

das ist ein kleiner feineer schop der sich auch im forum mit usern beschäftigt
so wie mit dir

kannst ihm auch ne sachliche pm schreiben

oder versuch mal anzurufen

auf der hp steht keine tele ;) ne pm hab ich ihm schon vor paar tagen geschickt, leider keine antwort.
ist auch egal jetzt, ich vertrau dem laden, hier im post hat er mir ja schonma sachlich weitergeholfen (auch wenns nix mit der bestellung zu tun hatte).

ich will den shop auch garnicht schwarz malen oder schlechtes image verleihen.
wird nur die aufregung sein weil ich seit weihnachten versuche ram aufzutreiben und entweder alles ausverkauft ist oder was auch immer...

ich entschuldige mich ersma hhe gegenüber, glaub das is ziemlich ins negative gezogen worden durch meine beiträge, egal wie es andere auffassen mögen.

also denn... *sonnenbrille auf, cola in die hand und zurücklehnen*

Mach dir keine Sorgen. Du bist sicher nicht der einzige, der da was bestellt hat. Bin nämlich auch noch am warten, habe auch am 29.12 bestellt. Bei mir ist der Speicher aber nicht sofort ab Lager lieferbar. Dauert laut Angabe, 3 Tage. Wenn er nächste Woche in meinen Briefkasten liegt ist das doch OK. Also, keine Sorge dein Speicher wird schon noch kommen. Die ganzen E-Mails die der Shop bekommt, alle persönlich zu beantworten kostet ein haufen Aufwand. Ganz ruhig also... :)

wie könnt ich ruhig sein mit 4 wochen rechnerentzug? :d

häng hier an sonem gammellappy rum weil damals das board von meinem alten rechner den geist aufgegeben hat, das war für mich ein zeichen des himmels n ganz neuen zu besorgen und den rest bei ebay zu verhökern ;)

seitdem wart ich schon :-[ *schluchz*

soweit ich das mitbekommen habe ist Herr Hoppe ein 1-Mann Unternehmen,
wenn er in der Woche 40 Bestellungen abwickeln muss (was vor und nach Weihnachten durchaus realistisch ist) und jeder Kunde 3 oder mehr E-Mails
versendet so wie in deinem Fall, dann ist das nicht ohne weiteres ein klacks
die Bestellungen abzuwickeln und noch E-Mail support (laut einigen Kunden
wohl noch bevor sie die E-Mail überhaupt geschrieben haben) zu geben ...

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass er als Inhaber diesen "Mißstand"
beheben muss ... König Kunde ... oder zumindest in seinem
onlineshop darauf hinweisen sollte. Wie gesagt, man könnte ...
Genauso gut könnte "Mann" auch etwas Geduld von einem
Kunden erwarten, der wohl in einer sozial denken Gesellschaft integriert ist
(zumindest hat er einen Telefonanschluss) ...
Wie gesagt, man könnte... ;)

weiss wer, ob es diesen ram noch woanders gibt? hab eben nen link zum
tiefpreisgiganten entdeckt, allerdings ein sehr neuer shop, wie es scheint.
und lieferangaben = weiss net lol
der speicher hört sich nämlich in der tat sehr gut an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh