teamgroup 2048 MB Team Xtreem DDR500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider noch nie gesehen weder davon gehört.
trotzdem danke jetzt habe ich einen ram mehr in meinem "roundup" bester ddr1 2gb kit :wink: latenz sieht gut aus (wie andere speicher für "350.-")

mfg deadmax

Ich hab keine Erfahrungen mit denen, aber die werden etwa so gehen wie Mushkin PC4000 Redline und OC-Wear Big Twins Ultra PC4000

DIE GEHEN AB WIE RAKETE!!!!
Also nun gut hab selber die Rams als 1GB KiT DDR600 und die gehen hoch bei 2,7V bis 311Mhz bei CL 2,5-4-4-8, ich denke mal mit deinen wirds ähnlich sein vom OC Potential, ausserdem laufen die auf jedenfall sehr stabil

Nun gut genug gelabert mfg 4n0x

du hast die aber mit tccd.
alles was mehr ist als die angebenen specs ist reine glücksache.
wenn mehrere einer produktionsserie besser laufen kann man vieleicht davon ausgehen daß da mehr drin ist.
mit der nächsten serie sieht es dann aber wieder ganz anders aus.

pcgames:hardware hatte eine kurzinfo zu dem ram drinnen...klang nicht schlecht.
ist jemand bereit versuchskaninchen zu sein? ;)

Frag mal Steffel333 der hatte ein paar davon durchgetestet. Viel mehr als 250MHz waren nie drinne.
Von daher für den Preis irrelevant.

Und vergleicht nicht immer 1GB mit 2GB, das ist etwas völlig anderes.
Um 300MHz mit 2GB zu erreichen, braucht man schon ne Menge Glück.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh