Team Group CE-6 vs. Crucial Ballistix Micron

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Also habe vor mir 2gb zu zulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden welche. Könnt ihr mir da vielleicht bei meiner entscheidung helfen? Ich weiß das beide gut sind. Lassen wir den kostenfaktor erstmal aussen vor. ich brauche auf jeden fall der 273mhz schafft.

vielen dank schonmal im vorraus

MFG Helgart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich genauso.
Wenn du sicher sein willst bleibt dir nichts anderes übrig. Die Chance mit CE-6 auf 273MHz zu kommen ist eh nicht sonderlich hoch, bei den Micron schon sehr viel besser. Sicher bist aber nur mit pretested.

265 MHz sind sehr viel für aktuelle CE-6. Für 273 MHz müsstest du stark selektieren und auch aktuelle Micron sind nicht so toll.

Ich rate auch zu UCCC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh