DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi zusammen.
Im TCP Optimizer werden mir bei Network Adapter Selection folgende möglichkeiten zur Auswahl angezeigt:
Marvel Yukon PC Gigabit Ethernet Controller
AVM Wlan USB Stick v1.1
1394 Netzwerkadapter
nVidia nForcing Network Controller
habe aber eigentlich alle deaktiviert (BIOS).
Mag also nur den Wlan USB Stick nutzen...
Wähle diesen dann im TCP Optimizer aus, klicke für mein DSL 6000 oben Connection Speed 6000kb/s an, unten rechts optimal settings und unter MTU in der mitte rechts noch PPOE.
Nun klicke ich auf apply und starte neu, aber wenn ich wieder auf den optimizer gehe, ist alles beim alten.
steht wieder auf dem marvel dingen, nix optimale settings angeklickt und alles halt wie vorher, nur oben der connection speed steht noch auf 6000...
was kann ich tun?
ist alles so lahm hier...
dsl 6000 mit fp von der tcom war fix
nu 1&1 3dsl und alles lahm
schlechter dl, ul und ping
gruß,
speedy
Im TCP Optimizer werden mir bei Network Adapter Selection folgende möglichkeiten zur Auswahl angezeigt:
Marvel Yukon PC Gigabit Ethernet Controller
AVM Wlan USB Stick v1.1
1394 Netzwerkadapter
nVidia nForcing Network Controller
habe aber eigentlich alle deaktiviert (BIOS).
Mag also nur den Wlan USB Stick nutzen...
Wähle diesen dann im TCP Optimizer aus, klicke für mein DSL 6000 oben Connection Speed 6000kb/s an, unten rechts optimal settings und unter MTU in der mitte rechts noch PPOE.
Nun klicke ich auf apply und starte neu, aber wenn ich wieder auf den optimizer gehe, ist alles beim alten.
steht wieder auf dem marvel dingen, nix optimale settings angeklickt und alles halt wie vorher, nur oben der connection speed steht noch auf 6000...
was kann ich tun?
ist alles so lahm hier...
dsl 6000 mit fp von der tcom war fix
nu 1&1 3dsl und alles lahm

schlechter dl, ul und ping

gruß,
speedy