TCCDs auf nforce2 Board geht???

Exlua

Enthusiast
Hi,

also da leider meine 2x512MB Crucial Ballistix nicht kompatibel zu mein DFI ist. Da muss ich mir Ersatz beschaffen. Ich würde meine 2 Crucials gegen Kingston TCCDs tauschen jetzt wohlt ich fragen ob es da Probleme gegen würde ??

Achso vielleicht will ja einer von euch gegen sein TCCDs gegen meine 2x512MB Crucial Ballistix tauschen ? Die laufen mit 250FSb @ 2,5-2-2-2-11 mit 2,9V da das DFI zickig ist ,gibt es im memtest auch bei 210FSB fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal kurze meine Twinmos noch auf meinem alten NF7-S laufen, hat funktioniert.

Hatte aber nicht gross getestet, da ich mir mein neues Sys geholt hab.
Soweit ich weiss lief es aber noch mit 235 bei 2,5-3-3-x (beim NF2 halt 11) und 1T/CPC on.

tccd waren auf meinem dfi infinity die einzigen speicher die wirklich problemlos liefen und ich das board bis an die grenze ausfahren konnte!
liefen 2,5-3-3-11@248mhz und waren ocz pc3200 platinum - die alten halt! ;)

Die Crucials Ballistix laufen auf mein DFI Lan Party ULTRA B mit 250FSB "eigentlich" gut nur gibs im Memtest Fehler und da sehr viele. Und ich kann mit grosser Sicherheit sagen das die RAMs das schaffen. Ich habe schon mit 3V getestet genauso viele Fehler. Also die ersten 2 Tests schaffen die Ram ohne fehler :hmm: Ich hatte die 210FSb mit 2,5-2-2-2-11 mit 2,9V laufen lassen :teufel:

Die Crucials Ballistix laufen auf mein DFI Lan Party ULTRA B mit 250FSB "eigentlich" gut nur gibs im Memtest Fehler und da sehr viele.
Wenn di oberen Speicherbereiche Fehler machen, gibts keine Probleme, wenn die nicht erreicht werde.
Von daher könnte ich meine Hynix auch mit 260 laufen lassen.

Haste di Crucial mal auf nem anderen Mobo gestetet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh