TCCD und MSI K8T Neo2

sizzla

Neuling
Hat jemand Erfahrungen, mit TCCDs auf dem MSI K8T Neo2....

Die laufen bei mir einfach nicht mit CL2.....nichtmal auf 200Mhz....

Bei CL 2,5 bis 260.........

Aber da ich nicht immer OCed hab, wollt ich gerne bei 200Mhz 2-2-2-5 haben....sollten TCCDs sonst schaffen und haben die gleichen Riegel auch auf dem DFI geschafft.

Was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir exakt genauso. Ich muss den Speicher auf 2T laufen lassen, um primestable zu sein. Deshalb bekomme ich bei 260Mhz 2,5-3-3-6 auch nur mäßige 6,2 GB/sek laut Sandra raus.

SpoOokY schrieb:
Ist bei mir exakt genauso. Ich muss den Speicher auf 2T laufen lassen, um primestable zu sein. Deshalb bekomme ich bei 260Mhz 2,5-3-3-6 auch nur mäßige 6,2 GB/sek laut Sandra raus.

Tja toll....also neues Board oder neuen RAM...doll

Ich hab ja auch sonst keine Ausgaben....da hat MSI ja was gebastelt....zwar echt schnell...aber was RAM Kompatibilität angeht mehr als überarbeitungswürdig.

Naja oder ich lass den halt auf 250x10 laufen....die schaff ich 2,5-3-3-5....auch 1T.....nur CAS von 2 macht Probs, ausser man stellt auf 166Mhz, aber wer will das schon machen bei 250€ RAM???

250 mit 2,5-3-3-x ist doch schneller als 200 mit 2-2-2-x

rochstar schrieb:
250 mit 2,5-3-3-x ist doch schneller als 200 mit 2-2-2-x

ja schon...aber wenn OCed ist, geht kein nQ, der braucht zuviel Strom und ich brauch garkeine 2,5 Ghz. Also wollt ich ihn Standard mit guten TImings laufen lassen....es ärgert mich nur, dass ich für 250€ RAM hab, der auf dem MSI nur MDT Timings schafft

frag doch mal im "neo2" sammel-thread
vielleicht hat da jemand nen tip ;)

//edit : sorry, eben erst gesehen das du das neo mit via chipsatz hast
da hilft der neo2 sammelthread wohl nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh