Taxi fahren ?

Drinkey

Enthusiast
Hi

Möchte mit 21 übers WE Taxi fahren um ein bisschen dazu zu verdienen.

Besteht da überhaupt noch bedarf oder ist das Angebot an Taxifahren schon überfüllt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taxischein machen und ausprobieren würde ich sagen. Du wirst als Anfänger erst mal die unbeliebten Zeiten und Touren bekommen, auch Tourendiebstahl durch Kollegen die schneller sind wirst Du ertragen müssen und nur wenn Du fix, fit und clever bist verdienst Du Geld.

Scho Samstag abend um 4-5 vor der Disse warten bis die letzten Schnapsleichen rauskommen. Die kannst dann schön ums wechselgeld prellen. Wenn se nen fuffi nimmer von nem 10er unterscheiden können. Geht wunderbar!

Habs aber leider auch nur als Gast erlebt:fresse:

Also mein Kollege macht gerade noch diese Kenntnisprüfung oder wie das heisst und will sich damit vorerst sein Studium finanzieren.
Er hat da relativ große Erwartungen und ist Feuer und Flamme aber ich kann mir nicht vorstellen dass da was großariges bei rum kommt. Ein scheiss Job ist es dazu auch noch. Probleme ein Unternehmen zu finden dass ich fahren lässt hatte er aber anscheinend nicht.

Die besten Taxi Jobs sind die wenn man Geschäftsreisende von einer Stadt zur anderen Stadt über paar kilometer fahren muss damit sie zum flughafen kommen

Ob Bedarf besteht wirst du sicher in deinem Ort bzw. Region von den Taxen(Zentrale) erfahren. Ortskenntnisnachweis aus deiner Region sowie Personenbeförderungsschein sind glaube ich Pflicht wenn man ein Taxi mit Fahrgästen lenken will. Ein Ärtztlicher Gutachten könnte auch noch dazu kommen.
Ein Freund von mir ist Taxifahrer und hat mir auch schon angeboten bissel Geld zu verdienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh