Tauschfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
Hi der Thread kann vma nach beantwortung sofort gelöscht werden!

Ich habe einen q8300 mit 512mb gf210 4gbr 750hdd vista premium
und möchte mit jemand tauschen der
e8400 256mb radeon 3450 2gbr 320hdd vista basic hat
würde gern auch 50€ drauf haben aber muss nicht...

So blöd sich das auch anhören mag
Habt ihr Tips und Vorschläge für die Argumente die ich zum Tausch vorbringen kann?
1. er möchte ein gutes Brennprogramm ich hätte nero8 mit upgradelizenz
2. er arbeitet damit schriftlich kleine bildbearbeitungen und wenig video und halt sicherheitsbrennen quad besser?
ich eher lesen lernen sc2 spielen youtube dual besser?
3. er hat nur betriebssystem auf hdd ich auch auf dvd
4. mein laufwerk ist dvdrw seines glaub ich nur dvdr
5. vorhandene daten kann er auf externer festplatte beim tausch speichern und ich könnte das BS neu Aufspielen bevor er meinen bekommt
6. physx cuda?
7. ist mir noch eingefallen das auf meinen noch ein jahr garantie läuft seine ist abgelaufen
so jetzt wär ich für Argumentationshilfe sehr dankbar da ich schon seid ich mein quadle habe scharf auf den e8*00 bin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage aber was bringt dir so ein Tausch?
Bzw bei manchen Boards kann man einfach die Kerne abschalten, dann hättest auch einen Dualcore statt einem Quad.... ich versteh nur grade den Sinn dahinter irgendwie nicht.

Ich würde nicht tauschen, denn das lohnt doch gar nicht. Du hast ja dann noch weniger Arbeits- & Festplattenspeicher.

Du willst lesen lernen? Da brauche ich ja eigentlich gar nicht schreiben. Warum hat er Vista Basic?

Beide Laufwerke sind DVD-RWs. Das gab es früher bei CD-Brennern mal, die keine RWs brennen konnten, aber bei DVD-Brennern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der e8*00 ist für mich was besonderes muss keiner verstehn :)

200gb hdd sind für mich dicke genug und 320 halt überfluss...
da ich wohl kaum auf win8 umsteigen werde da kein Mainboard mit pci 3.0 und co. für sockel 775 rauskommt werd ich auch in zukunft kaum mehr brauchen und wenn, was kostet schon n hdd...
Arbeitsspeicher werd ich irgendwann ma aufrüsten und derzeit reichen mir 2gb auch voll und ganz für alles was ich die nächsten 12 monate und danach erahnen kann
graka wollt ich eh umrüsten also schnuppe

vista basic hat er sich wohl beim zusammenstellen aufquasseln lassen
er leihe ich ned... basic würd mir aber auch vooooolstens reichen!

der tausch ist doch total sinnlos... wenn du so sehr an dem e8400 hängst dann tausch halt nur den prozzi, wenn er eh keine ahnung hat kannst ihm ja sonst was für nen scheiß erzählen.

Wenn man sich überlegt, dass nächstes Jahr keine Sockel 775 CPUs mehr ausgeliefert werden & die Quadcores dort wahrscheinlich im Preis steigen könnten...

Nee, die Zeit als der E8400 was Besonderes war, sind schon vorbei.

@Bitch

Bist du bescheuert?
Sollen wir dir alle gemeinsam in deinen blöden Arsch treten, damit du zu Sinnen kommst?!

Ja meine Fresse.... mir kommt grad alles hoch!
Wie kann man nur so, entschuldige bitte alle bösen Worte, bescheuert sein?

@ hardline, das kann man auch in einem anderen ton sagen.

das scheint hier nichts zu bringen und damit

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh