Taugt dieser Brenner was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der brenner an sich is bestimmt gut... aber wenn du ps2 backups machen willst reicht ja auch nen normaler brenner brauchst nur das richtige programm (record max) und wenn du den dafür brauchst um gran tourismo 4 zu backupn ... das is ja ne dual layer dvd hab ich bis jetzt noch keinen gesehen der die backup dvd zum laufen gebracht hat!

für filme wirds aber schickn!

Gruß

für dvd9 kommt jetz nen iso fix von team toxic! Dann kannst du alle dvd9 auf jedem modchip abspielen!

Während für den DMS4 chip nen gesondertes flash kommt, dann kannst du wenn du nen dms4 hast alle DVD9 spiele einfach 1:1 abkopieren!

GreeZ

edit @ 12.53 Uhr

Bin jetz doch noch im boot umgesprungen und hab mir nen lite on gegönnt

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007QS2O8/302-5674513-8432043

Da ich mit den lite on CD Brennern damals schon immer sehr zufrieden war!

Hoffe das ichs nich bereuhe ^^ noch hab ich 7 tage um die bestellung zu revidieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
@DerWachner..

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.
Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen. Durch diese wird der Thread sehr unübersichtlich und keiner kann Dir mir richtig helfen.

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh