Taugen diese Boxen etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an was du für ansprüche stellst. n kumpel hat auch das alte medion system und ist zufrieden, aber ich finde der klang lässt bei solchen systemen zu wünschen übrig. wahrscheinlich alles kunststoffteile und das kommt gegen holzwoofer und boxen einfach nich an

Wie groß ist den dein Wohnzimmer? So für 20 - 25m² kann ich sonst das Logitech x-530 empfehlen.
Ich habe meins bei Ebay gebraucht zu nem recht günstigen Preis bekommen und es war noch top i.O.

naja, laut aufdrehen fällt bei mir leider flach. wir haben 2 nachbarn und beide haben kleine kinder. da is nix mit aufdrehen.

also wenn die bei moderater lautstärke einigermaßen klingen...

ja, so um die 20-25m² haben wir auch...

gleich mal suchen danach

ja, so um die 20-25m² haben wir auch.

gleich mal googlen danach...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich bin damit vom Klang her echt zufrieden. Zum Musik hören und hin und wieder mal nen Film ist das OK. A
llerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch noch kein System von Teufel zu hören bekommen habe. Die sollen ja immens besser klingen, aber auch in einer anderen Preisliga spielen.

Auch qualitativ wirst du mit dem System keine große freude haben, selbst zu dem günstigstem System von Teufel z.B. sind da Welten dazwischen.
Wenn du damit mehr Musik hören willst als Filme anzuschauen würde ich dir eher zu 2 echten Regalboxen raten, das wird dann allerdings auch schon deutlich teurer (Nubert hat da was preiswertes das sehr gut klingt).

Eggmann schrieb:
Jo, ich bin damit vom Klang her echt zufrieden. Zum Musik hören und hin und wieder mal nen Film ist das OK. A
llerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch noch kein System von Teufel zu hören bekommen habe. Die sollen ja immens besser klingen, aber auch in einer anderen Preisliga spielen.

Hab mir vor nem halben Jahr ein X530 für 62€ gekauft, nach 4 Monaten aufgrund lauter Luftgeräusche im Subwoofer bei egay für 74€ verkauft und mir dann ein Teufel Concept E für 89€ geleistet :d
also das CE und X530 sind fast noch in der selben Preisklasse!

Wenns sein muss, taugt das System für 35€ schon... beim klang solltest du nicht zu viel erwarten, aber besser als die originallautsprecher von billigeren fernsehern dürften sie schon sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh