Taugen Buffalo Router etwas? *dringend*

eternal-blue

Enthusiast
Mein Router hats gefetzt und ich bräuchte Ersatz. Wollt mir demnächst einen Linksys WRT54GL bestellen, aber würde nur ungerne mehrere Tage ohne Router auskommen müssen.

Hier im Shop um die Ecke gibts 2 Wlan Router von Buffalo. Einmal den
WHR-G54S für 46€ und einmal den WHR-HP-G54 für 67€. Wären 5 bzw. 17€ mehr als das günstigste Angebot bei Geizhals, also das wär zu verschmerzen.

Ich find nur keine Tests über die Geräte. Ich brauch einen stabilen Router, der auch bei vielen Connections nicht schlappmacht und er sollte möglichst idiotensicher zu bedienen sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh