feeeL
Canadian Lumberjack
Weil man Aussagen von Tattoos auch direkt beim anschauen erkennt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was hat das mit Religion zu tun?

Sie "ja das sieht sexy aus" 
ich "halloooooo? FÜR WEEN MACHSTE DAS??" sie "ja für uns und für mich. ich finds geil" ich "und ich finds total abturnend und schlampig. Zieh doch gleich rosa gestreifte Schrümpfe, rote Schuhe mit riesem Absatz, ein Leder Jäckchen, blond gefärbten Haaren und dann steh so an der Strasse..." Sie " Waas? So siehst du mich also??? Du scheiss *** und ***** geh und ***** doch **** alter ******!" ich " schön, dann mach es eben für deine Freundin und ***** euch beide ihr *********"
sieht aus wie ne verbogene Hantel
Mann bist du stark![]()
Piercing Banane Chirurgenstahl 316L mit Hanteln P1407
da solltest du dir aber nen verdammt guten portrait künstler suchen, sonst wird es schnell zur gurke des monats!

Da kenne ich einen wahren Meister:da solltest du dir aber nen verdammt guten portrait künstler suchen, sonst wird es schnell zur gurke des monats!

wundert euch nicht wegen dem blau, es verblasst noch und muss außerdem schattiert werden. das lila gehört übrigens nicht dazu, es sind nur hilfslinien mitn stift vorgezeichnet.