Tastenkappe defekt - Ersatz ?

gemm

Enthusiast
Habe eine recht passable Tastatur mit Mikroschaltern (Logitech G710+), bei welcher nun die Tastenkappe der linken STRG Taste abgebrochen ist. Also der Schalter ist ok, aber das Stück der Kappe welches direkt auf dem Schalter sitzt ist zerbrochen. Die Taste wackelt und sitzt scheif. Gibt es dafür Ersatz ? Die Tastatur ist schon aus der Garantie raus - aber ich möchte sie deswegen nicht entsorgen.

Ich habe jetzt mal die rechte STRG Kappe nach links ummontiert, aber ersetzen würde ich das Ding schon gerne. Ich habe mal von Gamer Tasten aus Alu gehört...kennt die jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte von Logitech mal eine Ersatztaste, weil die einen Verarbeitungsfehler direkt beim Kauf hatte. Habe nichts bekommen, mit Hinweis, dass ich nur Ersatzteile kaufen/bekommen kann, die sie sowieso im Shop anbieten. Und dazu würden keine Tasten gehören. Jo, gut, war mein letztes Logitech Produkt.
Wie ich nun sehe, gibt es doch Tasten für G710 und G710+, G710 Keycaps heißen die. Gut zu wissen. Vielleicht überlege ich's mir ja nochmal mit Logitech aber bei dem Preis hätte ich erwartet, dass man mir so eine einzelne Taste auch einfach aus dem Interesse an dem Verarbeitungsfehler heraus ohne Murren ausgetauscht hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh