Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade am ausmisten und aufräumen und hab ne alte Tastatur und nen alten Joystick gefunden, beide defekt. Darf ich die in den Hausmüll tun? Denke nicht oder; also wo/wie entsorge ich das richtig?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds einfach in den normalen Müll tun. 1. hab ich nämlich auch keine Ahnung wos sonst hin sollte und 2. könnte das ganze etwas ausarten je nachdem wo mans dann hinbringen muss.
Naja genau das meinte ich mit ausarten. Nur um ne Tastatur und ne Maus wegzuschmeißen extra mit dem Bus oder Zug zum Wertstoffhof fahren (in meinem Fall) ist halt nicht wirklich der Bringer. Aber wenn man ein Auto hat und grad in der Nähe ist, kann man ja mal vorbeifahren.
Stellt euch mal nich so an einfach inne Tonne rein. Wenn da jetzt mal eine Sache drin ist die da eigentlich nicht reingehört ist es doch auch nich so schlimm.
So denken Millionen von Menschen und da kannst du dir denken was das bedeutet
Aber nur mal so nebenbei:
In den Hausmüll schmeißen = Aufwand es zu sortieren = mehr Arbeitsplätze = wenig mehr Kosten für die Bürger dafür aber mehr Arbeitsplätze = Mehr Einnahmen xD