Tastatur-/Maus-Combo mit Mini-Empfänger gesucht

coach

Neuling
Hallo,

für meinen neuen Laptop suche ich eine Tastatur-/Maus-Vombo mit einem Mini-Empfänger ähnlich der Logitech VX Nano Cordless.
Leider ist das nur die Maus, ich hätte gerne noch eine Tastatur mit diesem Mini-Empfänger.
Kennt jemand solch eine Kombination, gibt's die überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Bin nicht ganz sicher, glaube aber, dass das "Sansun SN-307"-Combopack einen Mini-Empfänger hat.
Musst halt mal googeln. Die Combo ist schon etwas älter, aber vielleicht findest du ja trotzdem noch irgendwo eine, die du kaufen kannst!
Sansun hat sich auf Tastaturen und Mäuse spezialisiert (im Wirelessbereich).
Schau doch mal auf deren Homepage nach! Vielleicht findest du das passende!

Kann da leider auf der Homepagen keine genauen Angaben finden. Aber so wie es aussieht, scheinen da überall USB-Empfänger in Normalgröße dabei zu sein.
Mittlerweile bin ich mir auch schon sicher, wenn da was von "Mini-Empfänger" steht, bedeutet das ein Empfänger in Größe eines normalen USB-Stickes. Das ist mir aber viel zu groß.
Als Einzige habe ich diese hier gefunden. Weiß aber nicht, ob die was taugt. Jedenfalls hat die genau die richtige Größe des Empfängers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh