Tastatur komplett verstellt

Piesay

Enthusiast
Hey zusammen,

hoffe ich bin im richtigen thread gelandet =)
seit gestern ist meine komplette Tastatur verstellt, Buchstaben werden überhaupt nicht mehr angezeigt stattdessen sind viele Buchstaben zu Hotkeys geworden für i-welche Dinge z.B Favoriten oder es wird sonst i-etwas geöffnet.
Ich nehme an das ich i-eine Tastaturkombination ausversehen gedrückt hab,weil gestern beim spielen hat das angefangen.Aber beim spiel ging alles zum größten Teil wunderbar sobald ich auf Desktop gewechselt hab ging die komplette Tastatur nicht mehr richtig sondern hat immer i-etwas geöffnet sobald ich was auf der Tastatur gedrückt hab und meine Maus konnte im explorer nicht mehr scrollen sondern hat das bild klein & groß gezoomt.Das größte Problem ist jetzt einfach das ich nicht mehr in mein Windows komme , weil ich bei der Passwort abfrage kein buchstaben eintippen kann, stattdessen fährt er bei manchen buchstaben den Pc runter auf der anderen seite zeigt er aber einen schwarzen Punkt als zeichen an wenn ich auf Entf etc drück.

Hoffe das ihr das einigermaßen versteht und mir helfen könnt.Entschuldigung für die vielen rechtschreib & Grammatikfehler aber bin total unter streß :)

Vielen dank im vorraus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Strg/Alt/Win defekt und dauerhaft gedrückt? Teste die Tastatur mal an nem anderen PC. Danach mit Bildschirmtastatur ins Windows und Aquas Keytest starten und die Tastatur anschließen.

Welche Tastaur hast du überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh