Tastatur geht nicht sobald Windows gestartet ist.

MAX97

Neuling
Hallo wie schon in der Überschrift steht meine Tastatur(USB) funktioniert nicht sobald ich in Windows anmelde Menü bin.Vorher leuchtet die Num Leuchte aber sobald ich im anmelde Bereich bin von Windows geht sie sofort aus,meine Maus funktioniert Top(PS2) habe es schon mit zwei anderen Tastaturen(USB) versucht das gleiche Resultat.Die Tastatur funktioniert nur zum Anfang und in BIOS,im abgesicherten Windows mode streikt sie auch wieder sobald ich mein Passwort eingeben muss.Habe schon alleUSB Anschlüsse durch probiert aber daran scheint es nicht zu liegen.
(wenn ich die Tastatur mit mein Notebook verbinde funktioniert sie durchgehend)

Weiß einer woran es liegen könnte?

L.g Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Windows Updates installiert, alle Treiber installiert und auf dem neuesten stand, BIOS aktualisiert, mögliche Tastatur-Software inkl Fimwareupdate installiert ?
Wenn nein, mache dies zuerst bevor du dich wieder meldet.

Alle Windows Updates installiert, alle Treiber installiert und auf dem neuesten stand, BIOS aktualisiert, mögliche Tastatur-Software inkl Fimwareupdate installiert ?
Wenn nein, mache dies zuerst bevor du dich wieder meldet.

Konnte gestern nur Windows 7 installieren,motherboard und Grafiktreiber konnte ich noch nicht installieren bzw weiß ich nicht wie außer in Windows 7.gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer in Windows 7.?

Geh auf die Homepage deines Mainboard Herstellers, und lade dort alles für dein Board herunter, das selbe spiel mit der Tastatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh