• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tastatur bei login tot

*Pimo*

Neuling
hi,
ich habe das Problem, dass wenn ich mich bei meinem Windows XP Prof.
einloggen will die Tastatur und machmal auch die internemaus(notebook) nicht geht.
starte ich per windows cd oder knoppix funktioniert alles wunderbar.
woran kann das liegen?

habe die knoppix sowie windows xp home zuverfügung hier...(bin auf ner lan)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Alles mit Knoppix funktioniert, kannst Du einen Hardware-Defekt eigentlich ausschliessen. Kann sein, dass beim Booten nicht die richtigen oder gar keine Treiber für die Tastatur geladen werden. Ich verstehe dann aber nicht, wieso "manchmal" die Maus dann auch nicht funktioniert.

Falls Du noch kannst, würde ich die Treiber neuinstallieren oder deinstallieren und die Standard-Windows-Treiber benutzen...

Ansonsten Neuinstallation oder Reparatur...
Hinzugefügter Post:
Ups... habe gerade gesehen, dass Du den Post vorgestern gemacht hast... das hat sich dann wohl schon erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh