• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

taskmanager lässt sich nicht aufrufen!!!

maninblack

Semiprofi
ich hab seit ca 2 wochen dieses problem bis jetzt wars nich weiter schlimm aba wenn sich der pc mal aufhängt muss ich immer neustarten.......ich weiß nich obs damit zusammenhängt aba seitdem ich dieses problem habe kommt jedes mal beim systemstart ein setup!!! wenn ich auf weiterklicke wird mir angezeigt dass es nich geht .... ich hab auch mal im systemstart nachgeguckt und da is das nich drin verzeichnet und ich hab auch keine ahnung wovon das das setup is ....... hoffe auf hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ich auch ma, ich hab damals win neu installiert . Aber ich glaub , die reparatur funktion oder service pack neuinstallation würde es hier auch tun ....

hatte ich auch schon, soweit ich weiss wars bei mir spyware die verhindert hat das der task manager aufrufbar ist, somit konnte man diese dann auch nicht schliessen...wegbekommen hab ichs auch nicht durch adaware o.ä. konnte den Taskmanager nur direkt nach eingabe der benutzerdaten und des passwortes öffnen und ihn dann geöffnet lassen....formatieren hat natürlich geholfen...der rest war mir zu umständlich..

naja ich glaub ich werd dann mal service pack 2 installieren und gucken obs geht

also ich hab das service pack nich installiert aba dafür anti virus....hab das mal den pc scannen lassen und es wurde direkt die datei worm/alcan.A.2 gefunden habs gelöscht und siehe da der taskmanager geht wieder.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh