Taskmanager geht nicht mehr!?

Reik M.

Enthusiast
hi leutz,
also folgendes, ich kann meinen taskmanager nicht mehr öffnen und die eingabeaufforderung auch nicht mehr und xampp auch nich! watn da los hilfe!:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber ein typisches Symptom von Viren oder Trojanern. Versuche mal HiJackthis - hoffentlich bekommst du es gestartet !

gestartet geht`s aber "watn ditte?" sach ma wie finde ich denn heraus was nun gefährlich sein könnte oder nich? ich seh da nich durch
[NvCplDaemon]RUNDLL32.exe - könnte das was böses sein?

ok ich hab das problem gelöst - dank des online logfile auswertens habe ich eine datei die sich taskmgr nannte als böse indentifiziert und gelöscht, so nun geht wieder alles!

danke für den tipp mit dem programm!
PS: ich kann allen die auch solche probleme haben dieses programm empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh