• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taskleisten programm

Colttt

Enthusiast
Hallo in die runde,

Ich arbeite oft mit dem selben programm(putty) aber es sind ca immer 2-3 fenster pro server und das kann schonmal unübersichtlich werden. Ich such etwas wo ich diese fenster in der taskleiste gruppieren kann, also klick drauf und nur die serversessions von putty gehn auf die ich vorher dort gruppiert habe..

Gibts sowas bzw ist sowas möglich?

Vielen dank vorab :wink:

Gesendet mit der HTC Desire S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Win 7 Taskleiste kann doch von sich aus schon gruppieren. Reicht das nicht?

Hallo das reicht ja gerade nicht..

wenn du 12Putty-Session auf hast und damit 4Server administrierst wird das dann schnell unübersichtlich, denn Windows haut alle Puttys in eine Gruppierung rein, ich möchte aber das ICH das selber gruppieren kann, also pro Server(an unserem Beispiel 3Puttys/Gruppe) eine eigene Gruppe in der Taskleiste..

Sowas muss es doch geben? Hat sich noch nie jmd darüber aufgeregt? bzw es versucht zu ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh