• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taskleiste verzögert einblenden

amdx2

Enthusiast
Hallo,

ich habe jetzt lange gegoogelt aber nix gefunden.

Ich habe die Taskleiste jetzt oben und lasse sie automatisch ausblenden. Wenn ich nun aber ein Fenster auf den vollen Bildschirm vergrößere und und zum Beispiel das Fenster verkleinern will, fährt mir nun immer sofort die Taskleiste aus. Wäre toll wenn man das verzögern könnte.

Hat jemand eine Ahnung wie das gehen könnte?

Bitte keine so hilfreichen Tipps wie verschieb die Taskleiste auf die Seite etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell das Programm Rocketdock anschauen. Habe dein Problem nicht gänzlich verstanden, aber glaube das geht in die Richtung

Rocketdock habe ich mir angeschaut will aber keinen Ersatz oder Zusatzprogramm für die Taskleiste!

Habe dein Problem nicht gänzlich verstanden

Da habe ich mich wieder umständlich ausgedrückt :rolleyes:

Ich will eben nicht, dass die Taskleiste sofort ausklappt wenn man am oberen Bereich des Bildschirms mit der Maus ankommt.

Irgendwo in der registry sollte man das doch verändern können.

Vielleicht ein Profi hier? :hail:

Gruß

ich kann mich der Fragestellung anschließen. Ich habe ebenfalls oben meine Task leiste ausgeblendet, da ich unten Objektdock nutze. Gerade beim Schließen von Fenstern nervt es wenn die Task leiste direkt einblendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh