Taskamanager unter Windows XP Pro reaktivieren?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

ich hatte gestern leider einen erfolgreichen Angriff eines Hackers, bzw. habe mir ein versehentlich ein Backdoorprogramm installiert.
Mit diesem hat der Angreifer meinen Taskmanager deaktiviert. Ebenso kann ich nich mehr auf meinen BNC im IRC connecten.
Deshalb meine Fragen:
  • Wie kann ich den Taskmanager reaktivieren?
  • Und wie komme ich wieder ins irc? (Der angreifer scheint das PW meines BNC geändert zu haben)
Schonmal THX 4 help.

gr33tz

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Tweak XP installiert?
Dann kannst du das unter "Einstellung - Task-Manager entfernen" deaktivieren

setz das system neu auf um sicher zu sein dass der trojaner weg ist. kein antivirenprogramm?

kommt immer druff an, wo du deine bnc hast.
wenn ich zB die verbindung nicht richtig trenne, wird eine neues pw generiert, was ich im webinterface abfragen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh