• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tasche oder Schuzthülle?

johnny02

Banned
Hallo,

mich würde interessieren, nutzt ihr für euer Notebook eine Schutzhülle oder legt ihr es so in die Tasche wenn ihr unterwegs seit? Ich überlege ob ich extra eine Tasche kaufen soll mit passendem Fach oder ob eine Schutzhülle angebrachter wäre. Den ich denke das dass Notebook in der Tasche besser aufgehoben wäre,oder was sagt ihr, was wäre klüger? Das Notebook war nicht billig(fast 2000 Euro) wäre schade wenn was dran kommen würde.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sowieso mit einen Messenger oder mit Rucksack unterwegs bist dann reicht ein Sleeve locker aus. Kannst die natürlich auch eine schicke Tasche fürs Notebook kaufen und diese als Daily verwenden.

Mit Sleeve ist man flexibel und kann die Tasche je nach Bedarf wählen. Habe beides und nutze zu 95% Sleeve.

Guten Morgen!

Bei einem solch teuren Notebook würde ich wohl auch nichts dem Zufall überlassen. Schau einfach mal in der Kategorie Nootebook Zubehör herum, da findest Du eigentlich immer die passenden Taschen. Ich bevorzuge Leder, weil sie eben entsprechend qualitativ gut sind und wiederspenstig. Aber Geschmackssache!

Grüße

Guten Morgen!

Bei einem solch teuren Notebook würde ich wohl auch nichts dem Zufall überlassen. Schau einfach mal in der Kategorie Nootebook Zubehör herum, da findest Du eigentlich immer die passenden Taschen. Ich bevorzuge Leder, weil sie eben entsprechend qualitativ gut sind und wiederspenstig. Aber Geschmackssache!

Grüße

Sehe ich nicht so, da eine Tasche nur dann gut ist, wenn diese Tasche einen passgenauen Schutzrahmen für genau das Notebook hat. Das wird aber fast nie der Fall sein. Weiterhin sind solche Taschen sehr schwer und unhandlich.

Ich habe eine solche Tasche, benutze sie aber fast nie, da sie schwer und unergonomisch in der Handhabung ist. Ich benutze lieber ein Sleeve in Messenger-Tasche und ab und an Rucksack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh