Tasche für Western Digital Passport II ?

Isaac

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mir demnächst ein externe 2.5" Festplatte zulegen...

Und zwar die oben genannte...;)

Ich habe das I-net nach ner passende Tasche für die Platte durchsucht aber nichts vernünftiges gefunden,außer im Englischem Shop von WD...:
http://www.wdc.com/en/products/AccessoryOverview.asp?model=WDXMS1600

Nur leider müsste man sich die Tasche dann aus GB bzw. USA bestellen und das möchte ich nicht...!

Weiß wer ob man in irgend einem deutschen Shop eine von den Taschen bekommt ???:confused:
Wenn nicht gibt es ne gut alternative zu denn Taschen...???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus den Staaten bekommst Du die Tasche nicht, habe gerade versucht sie zu bestellen. Die Liefern nicht nach Europa.

ja das hab ich auch schon festgestellt.......leider:( :( :(

Dann kommt man da also nur vilt. über EBay ran....

Oder gibt es ne gut alternative zu den Taschen????

Hallo!
Ich habe die gesuchte Tasche gerade bei ebay eingestellt:

zum Angebot

Ich benutze sie selbst und bin sehr zufrieden!

Viele Grüße
King-of-Cuba

Bor :eek: wo haste die den her???

Direkt in den USA gekauft oder???

Ja, ich hab sie aus den USA einfliegen lassen... sehr teuere Versand und Zollkosten...

Ja, ich hab sie aus den USA einfliegen lassen... sehr teuere Versand und Zollkosten...

Ich habe mir die Tasche bei eBay Amerika bestellt, und zahle gerade mal 24$ (INKL. Versand) dafür. Die ist einfach billig, und nicht teuer. Und Zoll hast Du dafür gezahlt? Alles unter 25€ ist Zollfrei Kollege.

Muss man dann dem Verkäufer vorher fragen ob er nach Deutschland liefert...wegen Versandkosten usw...???

Genau. Einfach ihn anschreiben, das man die Tasche haben möchte und in Deutschland lebt. Dann macht er alles klar. So muss business laufen.

Also erst an schreiben....dann auf Antwort warten....und dann kaufen???
Und wie ist das mit der Bezahlung geht da Euro??

Axo versteht der Deutsch oder sollte man ihn auf Englisch anschreiben....???

(Hört sich vielleicht nen bisschen dumm an aber ich hab noch nie etwas im Ausland gekauft....:rolleyes:)

Bezahlen tust Du über Paypal, das ist wie ein Bankinstitut bei eBay. Wenn Du das nicht kennst, dann mach dich erst darüber schlau - auf den eBay Seiten wirst Du darüber aufgeklärt. Ich benutze schon seit Jahren Paypal und finde es super und einfach. Anschreiben musst Du ihn auf Englisch - der Typ ist wohl ein original Amerikaner ^^. Wenn Du die Sache mit dem Versand mit ihm klargemacht hast, dann kaufst Du den Artikel und zahlst über Paypal, da Paypal so ziemlich der einzigste Weg ist, den internationale Verkäufer aktzeptieren. Über Paypal kannst Du via Überweisung oder Visa bezahlen.

Okay THX!!!
Bei Paypal hab ich schon mal angemeldet....muss dann nur noch Geld auf das Konto laden...!

HI,
eigentlich müsste ein 2.5" Platte das locker passen...da ja bis 6" angegeben...
Aber irgendwie widerspricht sich das mit den Abmaßen...:stupid: :stupid:

Das hab ich mir auch gedacht... Müll, hat keiner Erfahrung damit, bzw. kennt eine gute Tasche für meine neue Black Beauty ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh