Tasche für 15,6"er gesucht

Worf

Enthusiast
Hallo,

wer kann mir eine gute Tasche für mein Medion-Notebook empfehlen?
Abmessungen: ca. 395 x 268 x 56mm
Neben dem Notebook sollen noch das Netzteil, die Maus und ein paar Kleinteile (USB-Stick, Anleitung, 1-2 DVDs...) rein passen.

Preislich vielleicht bis 60 Euro. Eventuell mehr bei entsprechender Qualität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ja darauf an, wie du dir die Tasche vorgestellt hast: zum Umhängen, Rucksack, Pilotentasche, etc.

Crumpler ist sehr beliebt, Targus ebenfalls. Als Rucksack einen Eastpak, die gibt es auch für Notebooks.

Eine kompakte Tasche zum in der Hand tragen. Eventuell auch zum umhängen.
Einfach, damit der Rechner ein wenig geschützt ist und ich die ganzen Teile (Nezteil, Maus...) beisammen habe, wenn ich damit unterwegs bin.

Geh doch mal in die einscchlägigen Elektromärkte, die haben da meiner Erfahrung nach ne ganz gute Auswahl. Am besten den Laptop direkt mitnehmen.
Preise vergleichen und ggf. online kaufen geht ja trotzdem.

Geh doch mal in die einscchlägigen Elektromärkte, die haben da meiner Erfahrung nach ne ganz gute Auswahl. Am besten den Laptop direkt mitnehmen.
Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, indem ich hier nachfrage. Falls da halt schon jemand sehr gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh