Tarifwechsel T-COM - Einiges offen :(

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte soeben online vom alten C&S Comfort/ISDN Tarif in den neuen C&S Comfort/Universal Tarif wechseln. Gleiches Paket, 5€ günstiger. So weit, so gut.

Auf der T-COM Wechselpage im Kundencenter sind keine AGB verlinkt und in der Fußnote steht:
Calll & Surf Comfort/Universal: Angebot gilt für Neukunden und Call & Surf Bestandskunden in Abhängigkeit Ihrer Mindestvertragslaufszeit.

Ah ja, und das soll mir nun was sagen? :hmm:

Ich wüsste nun gern ob durch den Wechsel erneute 24 Monate zu den noch vorhanden addiert werden, oder ob einfach wieder auf 24 Monate aufgefüllt wird. Das die Laufzeit gleich bleibt, wage ich anhand der aktuellen TCOM Bestandskundenabzocke zu bezweifeln.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen ruf bei denen doch mal an da werden sie geholfen

Gesagt, getan.
Kann daher geschlossen werden.

EDIT:
Ach ja, falls sich jemand die gleiche Frage stellen sollte.

- Neue volle 24 Monate. Addiert wird nichts.
- Ein Wechsel vom alten C&S C in den neuen C&S C ist nicht erlaubt. Man darf nur in höherwertige Tarife wechseln, würde dort aber ironischer weise die neuen Konditionen erhalten. -.-

Halt die übliche Bestandskundenabzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh