Tarife von der Telekom ?

beQuiet

Enthusiast
Hi
Einer meiner Kumpels behauptet steif und fest er wäre jetzt nicht mehr bei T-Online, sondern hätte jetzt einen Tarif von der Telekom. Ich hab ihm das nicht geglaubt, der erzählt sowieso viel Schwachsinn, wenn der Tag lang ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
Bietet die Telekom wirklich seit neuestem auch selbst Tarife an ?

mfG

bq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon immer. T-Com DSL oder eben von T-Online. Da bieten sie auch viel bessere Router an.

ciao phil

-tk|doc- schrieb:
Ja schon immer. T-Com DSL oder eben von T-Online. Da bieten sie auch viel bessere Router an.

ciao phil
Aha, danke. Den Sinn dahinter versteh ich zwar nicht ganz, da das ja praktisch eine Firma ist, aber gut :)

Daimler Benz verkkauft ja auch gleichartige Autos unter 2 Marken.
Versteh ich aber auch nicht, muss mich nur immer bei den Kunden mit rumärgern.^^

ciao phil

ElGrande-CG schrieb:
T-Com bietet die Zugänge an. Aber ohne einen Tarif von T-Online oder Congster hat man da nicht viel von.
Also was jetzt?
Das ist ja genau der Punkt. Soweit ich weiß gibt es von der Telekom nur den Anschluss und den Tarif braucht man von T-online (um mal beim gleichen Unternehmen zu bleiben). Aber wie eben schon gesagt meint mein Kumpel er hätte beides von der Telekom, was ich nicht glauben wollte.
Bietet die Telekom nun Tarife oder nicht? :hmm:

IMHO gibts eine keine Tarife von T-Com.
Auf der T-Com HP habe ich zu Tarifen auch nichts gefunden.
Immer wenn Tarife vorkam, ging es im die T-Online Tarife.

die einzigen tarife die die telekom anbietet sind tarife die das normale telefonieren umfassen. die tcom stellt nur die infrastruktur zur verfügung, alles andere wird über die telekom-tocher t-online abgewickelt. deshalb hat man ja als t-online kunde auf seiner normalen telefonrechnung nochmal eine explizite abrechnung von t-online, egal ob bycall oder flatrate tarif.

Eben im XFire ...

ich: (zitat) die einzigen tarife die die telekom anbietet sind tarife die das normale telefonieren umfassen. die tcom stellt nur die infrastruktur zur verfügung, alles andere wird über die telekom-tocher t-online abgewickelt. deshalb hat man ja als t-online kunde auf seiner normalen telefonrechnung nochmal eine explizite abrechnung von t-online, egal ob bycall oder flatrate tarif.
er: nee
er: des is ne neue sache
er: buiseness tarife
ich: (zitat)
er: von der telekom
ich: Auf der T-Com HP habe ich zu Tarifen auch nichts gefunden.
Immer wenn Tarife vorkam, ging es im die T-Online Tarife.
er: is au net t-com
er: sondern die alte telekom
er: des is komisch
ich: o.0?
er: aber so hats mir die tuss gesagt am tel
er: ich kann des fax morgen mal mitbringen
er: mein vater hats au bekommen...
er: des is irgendwie so buiseness zeugs
er: und sie hat glaub ich was davon gesagt, dass bis jetzt die leitung von der telekom war und der tarif von t-online und jetzt wär beides von der telekom
er: !?
er: naja ejol

Entweder hat er oder die Hotline Fau irgendwas völlig falsch verstanden, oder das stimmt tatsächlich und ist nur nirgends auf der HP zu finden ...

Von der T-Com direkt gibt es auch DSL Tarife, sind aber ca. 4 € teurer als T-Online. Ich schreib sie euch wenn ich wieder Infos bekomme.

ciao phil

@beQuiet

Dein Kumpel hat Recht. Also wenn man einen Buisness DSL Anschluss hat, hat seinen Tarif von der T-Com und nicht von T-Online!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh