[Kaufberatung] Tarifberatung mit Samsung Galaxy S3

Cillit Bang

Enthusiast
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschlossen mir doch ein Smartphone zuzulegen.
Meine Wahl ging auf das S3. Viele Geschäftskollegen haben mir deshalb dieses Angebot empfohlen:

Samsung Galaxy S3 I9300 16 GB mit mobilcom-debitel Flat Light100+10 mit {ARTIKELNAME2}

Ist es ok? Ich Telefoniere kaum.. deshalb würde das mit den SMS gut hinhauen..
Oder gibt es daran einen Hacken? Kommt mir doch sehr günstig vor??

lg Cillit Bang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du viel simst lohnt es sich . Wenn aber nicht mehr als 150 sms schreibst im Monat finde ich es doch etwas zu teuer .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

gibts da noch eine billigere Variante? Komme Vielleicht auf 500 SMS im Monat..

Schau mal die Tarife bei Congstar an. 250MB sind bei nem Smartphone doch sehr wenig. Bin von dem verlinkten Vertrag nicht überzeugt.
Werde auch zu Congstar wechseln, da suchst dir einfach aus was de haben willst und hast keine festgelegte Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du noch Schüler oder Student?
Bei vielen Anbietern gibts dafür verschiedene Boni oder Vergünstigungen.
Ich z.B. bin bei O2 und daduch, dass ich Student bin habe ich eine SMS - Flat kostenlos dazubekommen.

Btw leitet der Titel etwas fehl *gg*

wenn ich bei congstar den Smart 100 Tarif auswähle habe ich auch ne Inet flat? Wären aber nur 200/mb im Monat. Zahl ich wenn ich das überschritten habe drauf oder wird das Inet nur langsamer? Und wird es viel langsamer?
SMS Flat und 100 Minuten frei in alle deut. Festnetze?
Ich zahle dann einmalig 79,99 für das S3 und dann jeden Monat 19,99?
Sry für die Fragen bin aber ein Noob in dieser Beziehung..
Handy Konfiguration <--- hier der Tarif

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

aso dann müsste ich ja jeden Monat 39,99 zahlen. Kann mir wer einen guten Tarif geben wo ich ne Inet Flat und paar frei SMS habe??
Will aber das S3 wenn möglich^^

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

kann mir keiner mehr helfen? würde es morgen gerne bestellen..
lg Cillit Bang

So viele SMS? Du lieber Himmel!
Wie siehts in deinem Bekanntenkreis aus - haben dort auch viele Smartphones?
Wenn ja, gibts doch eh nur WhatsApp! Also ich konnte meinen SMS-Verbrauch deutlichst reduzieren..! :)

also ich habe 500mb im Monat in meinem Vertrag drin und ich bin och nie über 200mb hinaus gekommen, weil die meiste Zeit ist man ja soweiso im W-Lan unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh