Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tandem-OLED, True Black 500, ELMB und TB Glossy: Infos und Preise zum ASUS ROG Strix XG27AQWMG
Habe den QD Oled Dell 3225QF und gegenüber dem QD Oled eine 4m Fensterwand und darin spiegelt sich alles
Aber mich stört dies nicht und beim Zocken mache ich die Rolläden einfach zu!
Bei uns für nicht mal 500 Euro erhältlich der Gigabyte
Der Gigabyte war zumindest gestern in sehr großer Stückzahl bei Alternate im Outlet, da gehen wohl einige zurück.... Laut Bewertungen hat er Probleme mit "Black Crush"
Gibts nicht ... jeder OLED oder QD-OLED hat Vertical Banding .. obs stark oder nur ganz schwach oder mittel sichtbar ist oder nicht und unter welchen bedingungen es sichtbar is steht auf einem anderen Blatt
und ist eben Panel Lottery
Aber es gibt kein OLED / QD-OLED der zu 100 % Kein DSE ( Dirty Screen Effect ) zu dem Vertical Banding zählt hat ... siehe dazu auch die ganzen RTINGS Reviews soweit mir bekannt hatte da kein OLED / QD-OLED
jemals 10 Punkte bei Gray Uniformity
Der Gigabyte war zumindest gestern in sehr großer Stückzahl bei Alternate im Outlet, da gehen wohl einige zurück.... Laut Bewertungen hat er Probleme mit "Black Crush"
Hat der keine Monitor Option im Monitor Menu dafür ?
Sollte etwa so heissen :
Black Stabilizer , Black Equalizer , Black Level
Heisst bei dem wohl "Dark Enhancer" : ----------------------------------------------------------------------- Ah wobei das dürfte der Hier sein : "Black Equalizer"
----
---
Und hier mal der Einfluss von dem anderem Setting dem "Light Enhancer"