Tagan Unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh doch einfach auf der Herstellerpage nach, dann wirst du sehr schnell bemerken wo die Unterschiede sind.

Empfehlen würde ich dir eher das Enermax Liberty!

das U15 hat die absteckbaren Kabel und nen 120er lüfter, hat aber nicht so ne gute Leistung wie das U22 2Force ...

problem war nur das ich ein u22 im laden meines vertraues bestellt habe und sie mir ein u15 andrehen wollten.

das die leistung im datenblatt beim u22 besser ist hab ich auch gelesen ;-).....

doch wer weiß....
meist is es besser nochmal leute nach erfahrungen zu fragen mit den komponenten.

das das u22 keine absteckbaren kabel hat is zum "kotzen"
aber hätte kein bock auf ein schlechteres netzteil.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh