Tagan TG480-U01 läuft nicht

morbus

Neuling
Hallo,

leider läuft mein heute gekauftes Tagan Netzteil nicht.
Was mache ich falsch.
Auf dem Mainboard leuchtet eine kleine Diode wenn ich den Netzstecker drin habe und den Rechner anschalten möchte.
Nur dreht sich kein Lüfter.
Habe schon mit einem anderen Netzteil probiert, da geht alles ohne Probleme.

Bitte um Hilfe.

mfg morbus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel richtig angeschlossen? wie beim anderen netzteil?
dann wirds wohl defekt sein, habe selbst das tagan und es gibt keinen versteckten schalter :).

Also ich habe den 20 poligen Stecker richtig eingesteckt und dann gibts ja noch den 4 poligen.
Aber welchen Stecker ich für den 4 poöigen nehmen soll weiß ich nicht richtig.
Jedenfalls habe ich bei demanderen Netzteil diesen 4 poligen nicht eingesteckt und es ging trotzdem.

mfg morbus

Noch eine dumme Frage, das Netzteil sollte doch an einem normalen AMD 3000+ funktionieren, oder?

mfg morbus

klar mehr als ausreichend für den amd, den 4 poligen haste nicht eingesteckt? oder keinen platz auf dem mainboard? wenn du ihn nicht eingesteckt hast probiers mal damit, wenn du aber das alte netzteil so einbauen kannst das der pc läuft liegt wohl am tagan ein defekt vor.

Hallo,

so, habe es umgetauscht und jetzt geht es!

danke und ciao

morbus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh