TAE Steckerbelegung ?

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit einem Speedport W700/W900 !?

und zwar ist dies nun das der aktuelle Router der aber leider keine interne Steckverbindung (kabelklemme) mehr hat und somit ich dies über ein TAE Stecker realisieren muss um das eine Telefon anzuschließen.

Leider kann ich nicht das Komplette Kabel wechseln das dies Über Etagen geht. Es ist ein rot und schwarzes kabel (klingeldraht). Und nun möchte ich halt an diese 2 Kabel einen TAE Stecker drann machen sodass ich es an den Speedport anschließen kann.

Kann mir jemand erklären welche Kabel/Kontaktbelegung nutzen kann ?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Adern kommen den aus dem TAE-Stecker raus? Wenn es nur zwei sind ist es ja egal, welche du nimmst.

Wenn du auf den TAE-(F?) Stecker schaust: rechts die beiden unteren Kabel/Stecker, das sind La (ganz unten) und Lb (mitte).

Bilder gibt es auch unter http://www.kabelfaq.de

.---.

| |

E | | W

| |

b2 | | Lb

| |

a2 | | La

<___>

Blick AUF den Stecker!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh