[Kaufberatung] Tacens Mars Gaming Maus gut oder schlecht ?

Gamergirl

Neuling
Hi

Ich wollt mal fragen ob einer die Maus hier kennt:

Field Electronic Online Shop | TACENS MARS GAMING Maus in Peripherie | Dein kompetenter Partner in Sachen IT , Gaming PC , LED Leuchtmittel , Led Lampen

habe dazu 2 Testberichte und ein Video auf Youtube gesehen und will mir die eigentlich kaufen aber ich weis ja noch nicht so richtig ob die so gut ist, das Problem ist halt ich hab nur 40€ zur Zeit um mir ne Maus zu kaufen und das klingt wirklich verlockend mit 22,99€ inkl. Versand und die Testberichte hören sich ja auch spitze an aber was meint ihr den ihr seit doch hier die PRO´s

Testbericht 1:

TACENS Mars Gaming Maus | Testbericht & Review

Testbericht 2:

Tacens Mars Gaming MM1 Maus im Test » KarasuGames

Youtube Video:

TACENS MARS GAMING Gaming Maus Testbericht - YouTube

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Kauf helfen hab mich extra dafür hier Registriert weil ich euch über gutefragen.de gefunden habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei Ebay viel viel Billiger: mars mm1 | eBay

Und ich hatte Sie mir mal gekauft. Musste Sie wieder zurück schicken da Sie nicht wie angegeben die 1000Hz Poling Rate hatte. Aber sonst war Sie recht gut für diesen Preis. Vielleicht hatte ich auch nur ein Montagsgerät.
Bestelle Sie dir und teste ob Sie die 1000Hz hat.Wenn ja und Sie dir gefällt kannst du Sie behalten. Software gibt es keine zur Maus.

Edit: Das Mausrad hatte glaub ich ein bisschen Spiel beim drehen. Mich hat es gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater kauft nichts auf Ebay nur auf Amazon oder bei Shops wo er mit Amazon bezahlen kann,
hab jetzt aber gesehen auf Amazon ist Sie auch billiger da kostet die nur 20€ mit Prime.

Ich würde aber gern erst noch ein parr Meinungen hören bevor ich meinen Vater frag ob er Sie mir bestellt.

Das Problem wird sein das die Marke hier noch niemand kennen wird. Bestelle Sie dir bei Amazon und wenn Sie dir nicht gefällt schicke sie zurück. Amazon ist da recht Kulant und Versand muss man auch kein zahlen bei Retoure. So zumindest bei mir. Bin Prime Kunde.

Maus lag auch gut in meiner Hand. Habe recht kleine Hände für einen Mann. Knöpfe drückten sich alle sehr gut. Mausrad hatte eine gute Rasterung. Bis auf die Polling-Rate von 1000Hz hatte ich kaum was zu meckern an der Maus.

Aber wenn du 40€ für eine Maus hast dann hole dir eine die etwas teurer ist und einen bessere Sensor hat.
Wie groß sind denn deine Hände? Wie hälst du die Maus und was hast du jetzt?

Edit: Schaue dir mal die Perixx MX-1800 an. Vielleicht ist diese was für dich. Hat einen der besten Sensoren verbaut.
Und hier ein Thread im CB Forum: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1372902

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ne billig Maus von Cherry Gentix glaube ich heisst die, das wird meine erste Gamer Maus werden die ich jetzt kaufe.

ich versuch grade bissel was zu sparen um mit auch noch nen besseres Headset zu kaufen hab da grade so ein noname Headset deswegen um so billiger um so besser natürlich nicht wieder sowas wie ich jetzt habe es sollte schon Gamer zeug seien und auch kein China kram der direkt Kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,mache das. Bin gespannt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh