Tabs im Windows-Explorer?

Rudi Ratlos

Urgestein
Bevor ich auf Win7 x64 umgrstiegen bin, habe ich ein tolles Tool ausprobiert: QTTabBar. Damit konnte ich im Explorer Dateien direkt suchen - mit Live-Sortierungfunktiuon der Ergebnisse und vieles andere mehr. Funktionen, die der Explorer in Win7 von Haus aus hat. Bis auf die Funktion von Tabs! Und gerade die fand ich unheimlich praktisch!

Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich diese Tabs unter Win7 nachzurüsten? Das Programm an sich wäre da nicht nur etwas zuviel, es ist meines Wissens auch nicht kompatibel mit Win7. Es soll wohl gerade unter x64 Probleme geben, und das letzte Update ist von Januar 2009. Ausdrücklich nur unter XP und Vista32bit getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh