Tablet Telcast 98 pro

Zygi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mir das Teil direkt aus China bestellt da mir das Tablett-PC interessant fand,
verlocken war 4Gb Arbeitsspeicher die hohe Auflösung und natürlich Preisvergleich zu bekannten
Tablett-PC.

Soweit so gut ein gewisses Risiko ist dabei wenn um die Gewährleistung geht, also ich bin bisher
noch zufrieden, 4 Wochen am testen was bei mir auffällig war ist's dass Bluetooth Anschluss bin einwenig
irritiert da ich die Tastatur nicht richtig installiert bekomme keine Ahnung denn in Gerätemanager und Bluetooth
ist die Tastatur vorhanden und auch die Maus alles ok.
Was meinte ihr die Tastatur ist ohne funktion obwohl sie erkannt wird von System woran kann dass liegen
eventuell Windows 10 oder Tastatur die auch neu ist, vielleicht hätte Ihr tipp für mich.
Danke für RE;

Lg,Zygi :wink:

Edit; Das Tablet hat einen Bluetooth 4 mit einen Bluetooth 3 ist nicht Kompatibel.

Anhänge

• blutooht.PNG
    blutooht.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 77
  • blutooht12.PNG
    blutooht12.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh