tablet pc

classic437

Neuling
Hallo,

ich wollte mal fragen, welche tablet pcs dieses jahr noch rauskommen.
Also, Ipad, WePad, joojoo etc.., kenn ich schon. Sagen mir aber alle nicht so zu.
Eigentlich möchte ich nur ein Ipad, daß flash, pdf datein abspielt und nicht ganz so teuer ist.

Ist das was geplannt ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich so im Internet gelesen habe sollen ja angeblich um die 50 Firmen an Tablets arbeiten, die noch dieses Jahr erscheinen sollen.
War aber schon ne ältere Meldung und da wollten schon einige Ihr Tablet im Mai in die Regale stellen.
Von den 2 großen, Hewlet Packard und Microsoft, wurde ja schon berichtet, daß diese nicht mehr erscheinen. Nvidia lässt sich jetzt auch mehr Zeit.
Aber egal welche Firma jetzt eins Tab rausbringen wird, vom äußeren sehen die alle ähnlich aus (den typischen Apple-Alurücken wird wohl keiner haben, wenn es dir darauf ankommt).
Ich persönlich warte ja auf WeTab weil dieses wohl (wenn es denn kommt) am ehesten auf den deutschen Markt zugeschnitten ist.
Wobei mir ja die Oberfläche vom baugleichen ExoPC besser gefällt.
Hardwaremässig erwarte ich mir viel von dem Notion Ink Adam mit dem Tegra 2 Chip.
Vor September wird es aber wohl nichts werden mit den neuen Tabs.

ASUS bringt jetzt auch 3 neue (siehe News).
12",10" und 8" (Graustufen) sollen anfang nächsten Jahres kommen.
Das 12+10" sond vollwertige Computer mit W7, Intels SUV ect.
Wenn ich mir nicht ein neuen Computer kaufe gibts für mich sicher so eins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh