Tablet-PC-Kaufentscheidung / hilfe

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ich suche einen Tabletpc.
Ein Tabletpc soll es sein, da lautlos geschrieben werden soll (auf dem Bildschirm).
Er sollte sonst als Multimediapc genutzt werden, das heisst DVD Laufwerk (reicht auch in Dockingstation), wobei Spiele kaum gespielt werden. Er muss nicht alzu lange laufen, heisst es kann ein ganz normaler Notebookprozessor sein.
Was sagt ihr hierzu: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_r1e3p018e_tabletpc
Ach ja: mehr als 1024x768 Pixel wären gut.
Danke für Tipps
LG *Bartimäus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das ist ein edles Gerät, welches Du Dir da ausgesucht hast.

Jedoch finde ich die Akkulaufzeit für ein Subnotebook etwas zu kurz.
Grund hierfür könnte das integrierte Laufwerk sein.

Mein Tablet-PC verfügt über kein Laufwerk; im Akkubetrieb läuft er gut 5 Stunden am Stück. Falls ich mal etwas installieren muss, klemm ich über USB ein Laufwerk an.

Aber das musst Du natürlich für Dich entscheiden, ob Du darauf verzichten kannst oder nicht. Jedoch solltest Du bedenken, dass in der Uni oder Schule, der Akku ein wichtiges Kriterium ist.

Bis dahin mit freundlichem Gruß

get_ready

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh