[Kaufberatung] Tablet für Unterwegs / Filme schauen / Unterhaltung

In0cenT

Semiprofi
Hallo zusammen

Da meine Eltern bald in die USA reisen werden, darf ich ihnen ein Tablet in Auftrag geben (Geld sparen yay). Im Tablet Markt bin ich überhaupt nicht informiert was gut und schlecht ist.

Meine Anforderungen:
- Nicht all zu gross
- Filme über USB Stick abspielbar
- Angenehmes Display
- Kein iPad
- Guter Aku 2-3 Filme am Stück sollten anschaubar sein

Aufgaben:
- Mich unterwegs unterhalten, da ich zum Teil lange Zug fahren muss

Ich würde falls ein Android vorgeschlagen wird dieses rooten, da nur so Filme über USB abspielbar sind.

Was habt ihr da im Angebot?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja keine genaue Größe oder ein Budget genannt hast würde ich in P/L immer noche in Nexus empfehlen.
Das Nexus10 und wenn das zu Groß ist ein Nexus7?

Grösse will ich wie geschrieben einfach nicht all zu gross. Am Preis sollte das ganze nicht scheitern ;-)

Was ist denn für dich nicht "all zu Groß"?

Du hast du Wahl:

7" -> z.B. Nexus 7
8" -> z.B. LG G Pad 8.3
8.9" -> z.B. Samsung Galaxy Tab 8.9
10" -> z.B. ASUS MeMO Pad FHD 10

Rootbar sollten eigentlich alle sein, kann man ja vorher noch checken.

acer iconia w700

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Keine Diskussion. Klar Nexus 7 (2013).

Und wer hat dir gesagt, dass man bei android nur mit root per usb daten raufkopieren kann?! :confused:

Dachte man kann nur durchs rooten Filme DIREKT ab einer Externen USB Platte oder USB Sticks schauen...

Das Nexus Tablet hatte ich selbst schon im Kopf nur schon wegen dem Preis :)

Wo sind eigentlich die Unterschiede beim Nexus und bei den Samsung Tablets? Nexus bekommt Updates früher und das wars? Abgesehen von den Physikalischen Abgesehen^^

samsung haut gefühlte 32987248 eigene apps noch drauf.und verlangt mehr geld fürs gleiche und haut eiene eigene oberfläche drauf und garantiert keine updates

Dann sieht es nach dem Nexus Tablet aus :)

Danke an alle und schönes Wochenende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh