table pc (oder wie diese teile heißen..) und remote control

Everest2000

Semiprofi
hab mal was von einem table pc gehört...nun ist mir folgendes in den kopf gekommen....

hab das blöde problem wenn ich was aufnehmen (egal was) ist das immer eine renner rei... (hab ca. 5 takte zeit) zum instrument....

nun wollte ich gerne wissen ob folgendes geht:

table pc (laptop) besorgen (eventuel gebraucht) und odrt windows XP und das dann mit einem remote programm steuern,das soll heißen:
das ich meinen pc,wo das porgramm läuft steure,aber mit einem anderen pc....

nun:
gibt es irgenwelche software die das macht und....
was für ein table pc (diese teile wo man den bildschirm drehen kann) würde ihr mir empfehlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für sowas würd ich mir kein tablet-pc kaufen, die sind schweine teuer und bringen net sooo viel. Da langt nen alter Laptop und ne W-Lan-KArte oder ne Netzwerkkarte. MNit nem passnden Programm sollte das dann schon gehen. SUch mal nach JANA Remote server oder so, das hatte ich glaub mal, oder vielleicht geht auch sub7 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh