Hallo, hab da ein kleines Problemchen.
Mein Notebook, ein BenQ Joybook S73, kommt nicht besonders gut mit CAPI
Treibern zurecht. Kriege beim herunterfahren meistens nen Bluescreen, der auf den Capi Treiber verweist. Dies ging sogar soweit, dass er ca 52sec nach Systemstart kam. Naja, hab dadurch einige Dateien verloren, da nach vielem rumprobieren doch nichts zu retten war.
Hatte das NB formatiert, sobald der ganze Konfigurationskram für unsere
Telefonanlage, noch ne Eumex 704 PC LAN, inkl CAPI Treiber drauf ist, kommt der Bluescreen. Hab das ganze deinstalliert, jetzt bleibt er aus.
Kann es sein, dass der Treiber veraltet ist??? Und wenn wo komme ich an neue, denn über die Telekom finde ich nichts...
Mein Notebook, ein BenQ Joybook S73, kommt nicht besonders gut mit CAPI
Treibern zurecht. Kriege beim herunterfahren meistens nen Bluescreen, der auf den Capi Treiber verweist. Dies ging sogar soweit, dass er ca 52sec nach Systemstart kam. Naja, hab dadurch einige Dateien verloren, da nach vielem rumprobieren doch nichts zu retten war.
Hatte das NB formatiert, sobald der ganze Konfigurationskram für unsere
Telefonanlage, noch ne Eumex 704 PC LAN, inkl CAPI Treiber drauf ist, kommt der Bluescreen. Hab das ganze deinstalliert, jetzt bleibt er aus.
Kann es sein, dass der Treiber veraltet ist??? Und wenn wo komme ich an neue, denn über die Telekom finde ich nichts...