• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TA und CAPI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triman

Neuling
Hallo, hab da ein kleines Problemchen.

Mein Notebook, ein BenQ Joybook S73, kommt nicht besonders gut mit CAPI
Treibern zurecht. Kriege beim herunterfahren meistens nen Bluescreen, der auf den Capi Treiber verweist. Dies ging sogar soweit, dass er ca 52sec nach Systemstart kam. Naja, hab dadurch einige Dateien verloren, da nach vielem rumprobieren doch nichts zu retten war.
Hatte das NB formatiert, sobald der ganze Konfigurationskram für unsere
Telefonanlage, noch ne Eumex 704 PC LAN, inkl CAPI Treiber drauf ist, kommt der Bluescreen. Hab das ganze deinstalliert, jetzt bleibt er aus.

Kann es sein, dass der Treiber veraltet ist??? Und wenn wo komme ich an neue, denn über die Telekom finde ich nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber hallo?

3 Threads? Aber niemals nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh